Herbstausflug / jetzt Anmelden

Wie seit dem «Terminstopper» bereits bekannt, hat unser diesjähriger MVB-Herbstausflug das neu eröffnete «Fliegermuseum Fahrzeugmuseum Altenrhein» (FFA) zum Ziel und zwar am Samstag, 19. Oktober 2019.
 

Gerne nehmen wir ab sofort Anmeldungen für die Teilnahme am 19.10.19 entgegen (bitte per Mail an u.wenger@bluewin.ch,). Anmeldeschluss ist der Samstag, 12. Oktober 2019, 1800. Bitte auf der Anmeldungs-Mail angeben:
 
- Anzahl Teilnehmende mit Namen/Vornamen?
- Anreise/Rückreise ab/zu welchem Ort? Per Pw oder per öV?
- Allfällige Mitfahrmöglichkeit angeboten (Plätze?) resp. Mitfahrmöglichkeit gesucht?
- Teilnahme am Mittagessen? Wenn ja, Menü «Fisch» oder «Fleisch»?
- Allenfalls direkte Anreise zum Restaurant Jägerhaus auf 1215 oder zum Museum auf 1345?
(Darf ich die 9 Personen, welche sich für eine Teilnahme schon gemeldet haben bitten, mir nochmals eine Mail mit den Details zu senden? Danke.)
 
Für ergänzende Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung u.wenger@bluewin.ch oder 079 340 69 64)
 
Wir vom MVB-Vorstand freuen uns auf den gemeinsamen Tag unter Freunden in Altenrhein und auch auf die rege Teilnahme unserer Mitglieder.
 
Freundliche Grüsse
Mirage-Verein Buochs
Veranstaltungs Informationen
Datum 19.10.2019 - 00:00 bis 00:00 Uhr
Kategorie Vereinsevent 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Altenrhein




Gastgeber

Fahrzeugmuseum Altenrhein» (FFA)