Standläufe ATAR und GHOST

28.01.2021 19:07:48 | Bruno Kreuzer
Am Montagabend 25.01.21 trafen sich 5 Mitglieder des MVB (unter Berücksichtigung der BAG Weisungen), um mal wieder die "Motoren" starten zu können. Als Erstes folgte das GHOST TW, welches infolge der tiefen Temperaturen zuerst relativ gemütlich den Betrieb aufnahm, aber dann perfekt funktionierte. Alle Parameter waren normal und in Toleranz.
Nach den Umrüstarbeiten im Bremshaus von GHOST auf ATAR, folgte der Standlauf mit R-2109. Auch dieser verlief optimal, alle Werte waren im "Grünen" Bereich.
Nachdem alles wieder retabliert und an seinem Platz war, folgte noch der gemütliche Teil im Kommandoraum, unter den bekannten Auflagen…

Besten Dank nochmals an alle Helfer.
Der Technische Leiter Bruno Kreuzer

Die Cockpit-Crew des GHOST Triebwerks