Arbeitstag vom 17. November 2018

19.11.2018 18:27:12 | Bruno Kreuzer
Pünktlich um 9.00 Uhr starteten wir zum 4. und somit letzten Arbeitstag in diesem Jahr.
  • 23 Teilnehmer halfen mit, die geplanten Arbeiten durchzuführen.
  • Die SIWA Lenkwaffen sind gereinigt worden und stehen nun bereit für die Montage.
  • Das Bremshaus wurde gereinigt und kleinere Reparaturen sind ausgeführt worden.
  • Das Lager West wurde eingeräumt und der Container West repariert.
  • Auch im Archiv wurde fleissig gearbeitet, ebenfalls am Standlaufsimulator.
  • Das Material der Aktion R-2114 wurde retabliert und wieder eingeräumt.

Nach dem Apéro gab es zum Mittagessen Raclette und zum Dessert Schokoladencréme mit Rahm, als Lokalität diente uns dieses Mal das Personalrestaurant Cockpit.

Vielen Dank wiederum an Sybille und Hansjörg für die perfekte Vorbereitung und den Service.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihren wertvollen Einsatz zu Gunsten des Mirage Vereins Buochs und alles Gute im neuen Jahr.

Der technische Leiter
Bruno Kreuzer
 Weitere Bilder