Umzug Lager West

21.05.2020 10:02:05 | Christof Jans
Da die RUAG «unser» Lager West selber nutzen wird, wurde dieses geräumt und das Material in neue Räumlichkeiten innerhalb des Areals verschoben.
Besten Dank an unsere Mitglieder, die kurzfristig für diese Aktion eingesprungen sind.

Fotos / Text Adrian Eberle

Ein letzter Blick auf das alte Lager



Den Schlepper haben wir im Parterre untergebracht, er wird nicht verdursten

Alles andere liegt jetzt weitgehend pallettiert im oberen Stock

Das Gestell und das Tablar haben wir auch mitgenommen, aber am neuen Ort nicht montiert, da ja (fast) alles Material palletiert ist

Die J-2336 muss man mindestens zu viert in Einzelteilen ein- und auslagern. Der Rumpf geht extrem knapp um alle Ecken


Am Schluss montierte Hansjörg den Steinschlagschutz wieder