Besuch Schindler Aufzüge AG

16.07.2018 09:59:18 | Christof Jans
Rolldemo aus Vorstollen X

Der diesjährige Sommerevent der Abteilung Service und Unterhalt führte die Mitarbeitenden der Firma Schindler Aufzüge AG zum Mirage Verein nach Buochs. Pünktlich ab 16.30 Uhr trafen die Monteure und Verkäufer mit ihren Firmenautos auf dem Fl Plz Buochs ein. Nach einer kurzen Instruktion durch Ueli ging es dann bereits schon los. Die Kavernentore öffneten sich und unsere AMIR mit dem Präsidenten am Steuerknüppel rollte auf den Platz. Der Triebwerkstart klappt auf Anhieb, die Mirage rollte Richtung Piste. Wenden auf dem Konkordiaplatz und retour Richtung Bremshaus, wo das Flugzeug von unseren Gästen empfangen wurde.
Nach der Besichtigung des Bremshauses und der Austellung empfing Hansjörg und seine Crew die Gesellschaft zum Grillfest im Schiess-Stand "Herdern" Die Verpflegung wird durch den MVB in Zusammenarbeit mit Pius Furrer organisiert und bereitgestellt.

Besten Dank an alle Mitglieder, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Nachtrag:
Das Wetter meinte es gut für die Schindler Leute. So mussten die Vorbereitungen am Nachmittag noch im strömenden Regen durchgeführt werden. (Film folgt)