Arbeitstag vom 27. Juli 2013

27.07.2013 00:00:00 | Bruno Kreuzer
Wie immer um 9.00 Uhr trafen sich 16 Mitglieder zum 2. (und heissen) Arbeitstag in diesem Jahr. Verschiedene Arbeiten standen auf dem Programm. Wir begannen mit dem periodischen TW-Lauf, um anschliessend mit dem TW-Ausbau weiter zu machen, damit wir in nächster Zeit eine Hydraulikundichtheit bei den Stuka Leitungen beheben können. In sämtlichen Räumlichkeiten ist eifrig geputzt worden, weil wir auch in diesem Jahr wieder von einer Schwebefliegen Invasion nicht verschont wurden. Das Bodenmaterial ist instand gestellt und im Lager eingeräumt worden. Ebenfalls ist an der Archivierung von Dokumenten weitergearbeitet worden. Das Flugsteuerungsmodell wurde teilweise repariert und es ist mit der Entrostung der Bremshaustore begonnen worden.
Zum Mittagessen genossen wir die Grillwürste mit diversen Salaten, nach einer Kreation vom Kassier.