Arbeitstag vom 08. November 2014

08.11.2014 00:00:00 | Bruno Kreuzer
Um 9.00 Uhr trafen wir uns zum 4. und zugleich letzten Arbeitstag in diesem Jahr.

22 Mitglieder trafen wie immer pünktlich im Bremshaus ein. Nach ein paar Informationen wurden die Gruppen für die bevorstehenden Arbeiten eingeteilt. Im Archiv, am Flugsteuerungsmodell und an der NORAS ist weitergemacht worden. Alle Räumlichkeiten im Bremshaus wurden gereinigt, dem Umschwung um das Bremshaus ist der letzte Schliff verpasst worden. Die Sekundärkanäle sind repariert worden und das Bodenmaterial wurde gereinigt, kontrolliert und wieder eingelagert.

Ab 13.00 Uhr begann der gemütliche Teil dieses Arbeitstages, mit einem Käsefondue bei schönstem Wetter neben dem Bremshaus.
Besten Dank an die Küchenchefs Peter und Hansjörg.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern bedanken, für die geleistete Arbeit während dem ganzen Jahr und wünsche allen eine gute Zeit.

Der Technische Leiter
Bruno Kreuzer