Arbeitstag vom 05. November 2016

05.11.2016 00:00:00 | Bruno Kreuzer
19 Teilnehmern halfen mit die geplanten Arbeiten restlos zu erledigen.
  • Ein Triebwerklauf am R-2109 wurde ausgeführt, wieder waren alle Werte in Ordnung. Anschliessend wurde das Flugzeug betankt.
  • Die Schleppergarage ist geräumt worden und der 2. Schlepper dort parkiert.
  • Das Lager West ist fertig eingerichtet worden und der NORAS Simulator wurde weiterentwickelt.
  • Im Bremshaus sind die Deckenplatten befestigt worden.
  • Die Weinflaschen wurden etikettiert.
  • Ebenfalls im Archiv und an der Ausstellung wurde fleissig gewirkt.

Zum Mittagessen gab es das traditionelle Raclette anschliessend Kaffee und Schokoladencreme mit Schlagrahm, besten Dank an Sybille und Hansjörg für die Vorbereitung und an Christof für die Ausführung und den Service.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihren wertvollen Einsatz während dem ganzen Jahr zu Gunsten des Miragevereins Buochs.

Der technische Leiter
Bruno Kreuzer